A n d r e a  Z i m m e r m a n n
S E E L E N E N T S P A N N U N G
Andrea Zimmerman - Seelenentspannung - Gosekamp 3 - 38112 Braunschweig - Tel. 0531-5161125  -   Impressum   
Gästebuch
V i e l e n  D a n k    f ü r   d i e   R ü c k m e l d u n g   …
Die kleine Elemente-Reise war eine tiefe Erfahrung und wohltuende intensive Zeit für mich selbst. Zeit, mich in den verschiedenen Elementen zu erkennen und verborgene Stellen zu beleuchten. In jedem Moment liebevoll und achtsam geführt und begleitet, bin ich zu meiner Mitte zurückgekehrt und habe Entspannung, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit erfahren. Die Reise ist genau das Richtige für den, der sich entdecken und sich selbst etwas Gutes tun möchte. Liebe Andrea, herzlichen Dank für diese Erfahrung. (Katharina B.) „Eine wunderbare Erfahrung durfte ich mit einer „Fünf Elemente-Reise“ bei Andrea Zimmermann machen. Andrea brachte mich auf einen Weg zu mir selbst,  zu innerem Frieden. Sie hat es geschafft, dass ich wieder an mich glaube und für mich alleine zufrieden bin! Diese neue Stimmung gibt mir innerlich so viel Kraft für neue Taten, beruflich und privat - körperlich und geistig. Durch die Wandlungsphasenkur mit all ihren Körperübungen konnte ich mich innerlich sammeln und ich verstand, dass ich mir in diesem Leben Zeit für mich selbst nehmen muss, denn es ist kostbar! Dankeschön, liebe Andrea, dass ich diese „Fünf Wandlungsphasen-Reise“ mit Dir erleben konnte.“ (R. Wriedt) „Den Alltag loslassen - Entspannung für meinen Körper und auch meine Seele. Die Anwendungen bei Andrea Zimmermann, sowohl Shiatsu, als auch Ölmassage ,nehme ich in regelmäßigen Abständen gerne wahr. Beeindruckt bin ich immer wieder von den veränderten Ausführungen durch ihre Fortbildungen.“ (D. Splonskowski)
„Ankommen, loslassen und entspannen“. So fühlt es sich an, wenn man eine Anwendung bei Andrea bucht. Es ist immer ein kleiner Kurzurlaub für mich. Ich fühle mich bei Andrea immer verstanden und gut aufgehoben, sie stimmt jede Behandlung auf meine jeweiligen Bedürfnisse ab. Auch in schwierigen Zeiten konnte Andrea mir gut weiterhelfen und mich nach vorne bringen. Vielen Dank und schön, dass es dich gibt! (Sina Schumsky)
S E E L E N E N T S P A N N U N G
H o m e    K o n t a k t
S E E L E N E N T S P A N N U N G
S E E L E N E N T S P A N N U N G
Gästebuch
V i e l e n  D a n k … f ü r   d i e   R ü c k m e l d u n g
S E E L E N E N T S P A N N U N G
H o m e        V i t a        K o n t a k t        G a l e r i e       G ä s t e b u c h
© Andrea Zimmermann - SEELENENTSPANNUNG - Shendo® Shiatsu Gosekamp 3 - 38112 Braunschweig - 0531-5161125 -  Impressum
Die kleine Elemente-Reise war eine tiefe Erfahrung und wohltuende intensive Zeit für mich selbst. Zeit, mich in den verschiedenen Elementen zu erkennen und verborgene Stellen zu beleuchten. In jedem Moment liebevoll und achtsam geführt und begleitet, bin ich zu meiner Mitte zurückgekehrt und habe Entspannung, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit erfahren. Die Reise ist genau das Richtige für den, der sich entdecken und sich selbst etwas Gutes tun möchte. Liebe Andrea, herzlichen Dank für diese Erfahrung. (Katharina B.) „Eine wunderbare Erfahrung durfte ich mit einer „Fünf Elemente-Reise“ bei Andrea Zimmermann machen. Andrea brachte mich auf einen Weg zu mir selbst,  zu innerem Frieden. Sie hat es geschafft, dass ich wieder an mich glaube und für mich alleine zufrieden bin! Diese neue Stimmung gibt mir innerlich so viel Kraft für neue Taten, beruflich und privat - körperlich und geistig. Durch die Wandlungsphasenkur mit all ihren Körperübungen konnte ich mich innerlich sammeln und ich verstand, dass ich mir in diesem Leben Zeit für mich selbst nehmen muss, denn es ist kostbar! Dankeschön, liebe Andrea, dass ich diese „Fünf Wandlungsphasen-Reise“ mit Dir erleben konnte.“ (R. Wriedt) „Den Alltag loslassen - Entspannung für meinen Körper und auch meine Seele. Die Anwendungen bei Andrea Zimmermann, sowohl Shiatsu, als auch Ölmassage, nehme ich in regelmäßigen Abständen gerne wahr. Beeindruckt bin ich immer wieder von den veränderten Ausführungen durch ihre Fortbildungen.“ (D. Splonskowski) „Ankommen, loslassen und entspannen“. So fühlt es sich an, wenn man eine Anwendung bei Andrea bucht. Es ist immer ein kleiner Kurzurlaub für mich. Ich fühle mich bei Andrea immer verstanden und gut aufgehoben, sie stimmt jede Behandlung auf meine jeweiligen Bedürfnisse ab. Auch in schwierigen Zeiten konnte Andrea mir gut weiterhelfen und mich nach vorne bringen. Vielen Dank und schön, dass es dich gibt! (Sina Schumsky)